Referenzen

Corina, Kurs: Online Fasten für Berufstätige
14.3.2021

Skepsis, Befürchtung ständig Hunger zu haben und genervt zu sein? Hatte ich auch. Nie hätte ich gedacht, dass die Online-Fastenwoche so wunderbar und erfüllend sein würde. Dank der super Organisation mit Brühen, Säften und regelmäßigen Bewegungseinheiten in der Gruppe, verging die Woche wie im Flug.
Danke Romy für diese einzigartige Erfahrung, die ich nun mit Sicherheit immer mal wieder wiederholen werde!

Doreen, Dipl. Pädagogin, Alter: 30-40, Kurs: Online Fasten für Berufstätige
1.3.2021

Sympathische Fastenbegleiterin, die mit Wissen, Erfahrung und Herz vermitteln kann, was sie lebt! Danke! Dein feinfühliges Eingehen auf die individuellen Bedürfnisse haben uns eine angenehme Fastengemeinschaft werden lassen. Humorvoller Frühsport war ein toller Start in den Tag & das Yoga am Abend ein ebenso entspanntes wie sanfte Ausklingen! Besonders beeindruckend war auch das komplexe Abwegen, was an welchem Punkt des Prozesse für wen gut tut oder nicht. Unvergessliche Erfahrung!