Fasten für Mütter und Töchter

Du möchtest gemeinsam mit einem der wichtigsten Menschen in Deinem Leben fasten, Dich bewegen und etwas über die Gesunderhaltung von Frauen mit Kräutern, Homöopathie und Ernährung lernen- dann ist dieser Kurs das Richtige für Dich.

Alter der Teilnehmerinnen: ab 20 Jahre

Dauer: 8 Tage

Ort: Cospudener See/ Online (Termine ab Herbst 2021)

Ablauf:

Der Kurs beginnt am Donnerstag abend mit einem ersten Kennenlernen und dem Einstieg in die Fastenwoche, es folgt ein Entlastungstag und im Anschluss 6 Fastentage sowie ein gemeinsamer Aufbautag. Wir empfehlen bereits vor Kursbeginn einen Entlastungstag sowie weitere Aufbautage nach Kursende. Weitere Informationen dazu erhälst Du nach Deiner Anmeldung und während des Kurses.

Tagesablauf :

7:30 Uhr Gemeinsame 20-minütige Morgenbewegung

8:00 Uhr Gemeinsamer Morgentee/Hafersüppchen und Einstimmung auf den Tag

9:00 – 11:00 Uhr Sportliche Aktivität (z.B. Nordic Walking, Fahrradfahren, Wandern, Yoga…)

12:00 Uhr Gemeinsame Fastenbrühe

12:30- 15:00 Uhr Mittagsruhe und Zeit für Leberwickel und Entgiftungsanwendungen

15:30 – 17:00 Uhr Bewegung/Entspannung z.B. mit Yoga, Meditation, PRM im Wechsel mit Seminaren zu den Themen Homöopathie, Kräuter, Ernährung

18:00 – 19:30 Uhr Gemeinsame Fastenbrühe oder Fastensaft und anschließende Fastenrunde mit Austausch und Informationen zum nächsten Tag und Anregungen für die Abendgestaltung

Beim Onlinekurs finden die Gruppentermine als Video-Konferenz statt. Die Fastenverpflegung bekommst Du von Deinem Fastencoach vor Ort oder nach Hause geschickt.

Preis pro Person: 450 Euro (Kursgebühr) zzgl. Übernachtungskosten

Im Preis enthalten sind: 8x angeleitete Morgengymnastik, Fastenverpflegung für 6 Tage, Rezepte für die Entlastungs- und Aufbautage, 8x geführte Vormittagsaktivität, 4x angeleitete Entspannungsübungen 4x Seminar, 8x abendliche Fastenrunde, ein Fastenpaket